♥- Menschen

Samstag, 22. Oktober 2011

Du bist nicht wie ich, wie kannst Du über mich reden?
Du weisst nicht wie ich denke, ich leb' mein eigenes Leben!
Du weisst nicht wo ich herkomm', selbst wenn Du es weisst,
du weisst nicht wie ich fühle, Du weißt nicht was es heisst; ich zu sein!

Komm und sag' mir, was ich meine,
komm und sag' mir,
wer ich bin!Analysier' mich, finde nichts...
...und bleibe ein dummes Kind - Ha, ha!

Danke für nichts, Du hilfst mir dich zu hassen,
danke für Nichts, danke für Nichts!
Ändert Euren Namen, sagst du, Ändere Deinen!
Nur weil Du alles besser weisst, fang ich nicht an, zu schleimen.
Nichts würde sich ändern, nicht in Tagen, nicht in Jahren,
die Wahrheit ist in Dir und nicht in Deinem Namen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo du,
wenn du mir etwas schreiben möchtest, kannst du das gern hier tun.

Liebe Grüße
Nana