♥- Menschen

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Ich liebe dich ist schnell gesagt, doch an Bedeutung haben diese Worte verloren.. schon am gestrigen Tag

Ich möchte Leidenschaft. Ich möchte leidenschaftliche Küsse. Ich möchte leidenschaftliche Berührungen durch mein Haar. Ich möchte Leidenschaft durch meine Hände weiter geben. Ich möchte leidenschaftliches Beine übereinander schlagen. Ich möchte Wangen in die Hände nehmen und sie an meine Lippen ziehen. Ich möchte meine Fingernägel im Rücken vergraben können. Ich möchte das warme Haut an meiner klebt. Ich möchte nach Händen suchen, und sie an mich reißen. Ich möchte leidenschaftliche Unkontrollierbarkeit. Ich will leidenschaftliche Liebe. Nur für eine Nacht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo du,
wenn du mir etwas schreiben möchtest, kannst du das gern hier tun.

Liebe Grüße
Nana