♥- Menschen

Sonntag, 9. Oktober 2011

Ist doch alles nur gelogen. 
Die Vorstellung, dass .. das guten Menschen nur gutes widerfährt.
& in der Welt ein zauber liegt und das die demütigen und die gerechten..
die Früchte ernten.


Es gibt zu viele gute Menschen die Leiden müssen. .
als dass das wahr sein könnte.


Es gibt zu viele unbeantwortete Gebete.


Jeden Tag ignorieren wir, wie . .
wie absolut kaputt diese Welt doch ist.
& wir gaukeln uns vor, dass alles wieder werden wird, dass es uns wieder gut gehen wird.




Aber nicht's wird gut. Und wenn man das weiß, dann gibt's kein zurück . .
Es gibt kein Zauber in der Welt . . !
Jedenfalls nicht heute ..


Ich musste mir einreden das ich glücklich bin, aber . . richtig glücklich bin ich nicht!
& wenn ich versuche das zu ändern, wenn ich versuche mich zu erinnern,
wie sich Glück früher angefühlt hat, dann . . kann ich das nicht !


Ich . . Ich fühl keine freude, ich fühl mich nicht inspiriert . .


Ich fühl nicht' s . .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo du,
wenn du mir etwas schreiben möchtest, kannst du das gern hier tun.

Liebe Grüße
Nana