♥- Menschen

Montag, 7. November 2011

Am Anfang unserer Geschichte, schien die Zukunft so hell.
Dann ist alles so außer Kontrolle geraten...
Ich weiß nicht , wieso ich immernoch überrascht bin. Sogar Engel haben ihre bösen Pläne und du bringst es zu neuen Dimensionen.

Aber du wirst immer mein Held sein, auch wenn du deinen Verstand verloren hast.
Du stehst nur da und hörst mich weinen.
Aber das ist völlig okay, weil ich liebe ,wie du lügst.
Weil ich mich selber so an den Schmerz gewöhnt habe.


Ich liebe es, wie du mir direkt in's Gesicht lügst.  

Gläser zerbrechen vor dem Streit, genauso wie nach dem Streit.
In diesem Tauziehen, gewinnst immer du, auch wenn ich Recht habe.
Ich versuche weg zu laufen aber ich werde doch hierbleiben, bis die Welt untergeht, im Rauch mit all unseren Erinnerungen.
Diesen Morgen wache ich auf , ein Sonnenstrahl trifft mein Gesicht.
Verschmiertes Make-up ,während ich im Windschatten der Zerstörung liege.
Du kannst nichts dagegen tun.

Mit dir habe ich noch meinen verdammten Verstand, ohne dich verliere ich ihn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo du,
wenn du mir etwas schreiben möchtest, kannst du das gern hier tun.

Liebe Grüße
Nana