♥- Menschen

Samstag, 12. November 2011

 

An einem anderen Tag, zu einer anderen Zeit an einem anderen Ort,
wirst du wieder in meinen Gedanken erscheinen.
Aber jetzt lass ich gehen, werde das nicht mehr nehmen,
ich würde meine Zeit nur vergeuden.

Ja, du hast versucht mir zu zeigen, dass du mich liebst, dass du mich brauchst,
obwohl du mich nur täuschst und jetzt bin ich müde davon,
ziellos in deinen Armen zu warten.

Die Zeit geht langsam vorbei, die Liebe stirbt,
innerhalb meiner Seele schreit es, ich halte fest indem ich atme.
Ich weiß, dass mein Herz kämpft, aber es hat nicht den gefangen, den es fangen sollte.
Ich lasse gehen, Ich reise ab.

Wenn du mir all meinen Schmerz nehmen könntest,
meine Tränen strömen wie ein Ozean auf meinem Gesicht,
nie wieder träumen denn gestern ist gestern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo du,
wenn du mir etwas schreiben möchtest, kannst du das gern hier tun.

Liebe Grüße
Nana