♥- Menschen

Dienstag, 8. November 2011

Ich kann meine Enttäuschung und Wut eigentlich garnicht in Worte fassen. 

Du glaubst immer wieder an das Gute im Menschen und das der jenige so 
nicht ist oder sein kann, weil du Ihn anders kenngelernt hast. 

Du hörst mmer wieder, " Nimm Abstand, Lass dich nicht verarschen, Es ist
nicht Ernst wenn er sagt: Es tut mir leid . . . ." 

Und es geht einfach an dir vorbei. .
weil du die Augen vor der Wahrheit verschließt. 

Du willst die Wahrheit nicht hören, dass dieser Mensch doch anders ist, wie 
du Ihn mit deinen Augen siehst.

Du fragst dich : Ist das wirklich die Realität?
             Kann man dir so ins Gesicht lügen, das du es nicht bekommst?

JA, man kann! Leider. . 

Man nimmt Wörter nicht in den Mund wenn man Sie nicht so meint.

Man entschuldigt sich nicht wenn man im nächsten Moment genau das selbe wieder tut 
und das  mit Absicht obwohl man sehr genau weiss, den anderen macht es vollkommen 
kaputt. 

Du lässt dich immer und immer wieder belügen . .
Aber irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen in dem begreifst, das dieser Mensch nie
vor hatte Ehrlich zu dir zusein.

Und du Alle Erinnerungen sterben lässt & anfängst zu vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo du,
wenn du mir etwas schreiben möchtest, kannst du das gern hier tun.

Liebe Grüße
Nana