♥- Menschen

Montag, 14. November 2011

Frei. So ist das.

Als ich noch dachte, das du der richtige warst, hätte ich so gut wie alles für dich gemacht, aber du musst gewusst haben, dass ich nicht für immer bleiben würde, wenn du so weiter gemacht hättest. . 

Ich war nur dein Spielzeug. 
Aber das Leben ist jetzt oder nie und niemals kommt es wieder.

Menschen lieben eben und lassen dann los.

Du wirst mich nie wieder sehen. 
Wer wird um dich weinen? Ich nicht.

Du wirst mich nie wieder sehen, egal was du tust.

Ich hab nie dein Herz gebrochen, also wieso hast du meins gebrochen?

Du bist nicht aufgewacht als wir untergingen, dachtest, alles wäre gut, du könntest dein Spiel immer weiter treiben, aber nicht mit mir.

Da ich von Anfang an einsam war, ist es wohl an mir, das Ende zu schreiben. Das war das letzte Mal, das ich über dich auch nur einen Gedanken verschwendet habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo du,
wenn du mir etwas schreiben möchtest, kannst du das gern hier tun.

Liebe Grüße
Nana