♥- Menschen

Dienstag, 6. Dezember 2011

Nimm mich in den Arm aber fass mich bitte nicht an.
Komm mir nicht zu nah, denn ich würde dich nur verletzen.
Gib mir deine Hand, aber lass mich bitte los. Ich möchte dich nicht mitziehen. 

Wir benutzen den Körper, um Dinge auszudrücken für die wir keine Worte finden.

Ich möchte in mir selbst verschwinden, dass ich einfach nicht mehr da bin.

Ich habe in meinem Leben jedem Menschen vergeben, nur mir selbst nie. .

Ich hab keine Kraft mehr, es tut mir leid, ich kann nicht mehr.
Ich will alles aus mir raus schneiden, alles Schlechte, ich finde mich so abstoßend. 

Ich möchte nicht sterben, ich will nur tot sein.
Tag um Tag sterbe ich ein Stück mehr- verliere mich Selbst im Abgrund meiner Seele. 

Die Frage ist nicht wer mich lassen wird, die Frage ist wer es schaffen wird, mich aufzuhalten. 

Niemand weiß, wie ich mich im Inneren fühle. Erst wenn es zu Spät ist denken alle drüber nach.

Glaub mir, ich habe mich verändert. Ich bin nicht mehr die Selbe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo du,
wenn du mir etwas schreiben möchtest, kannst du das gern hier tun.

Liebe Grüße
Nana