♥- Menschen

Sonntag, 9. Dezember 2012

Ich kann das nicht mehr, ehrlich nicht.
Solange ich Abwechslung und Unterhaltung habe, vergesse ich für einige Zeit, dass ich eigentlich ohne Schutz und ein zerbrochenes Wrack bin.
Aber innerlich brenne ich. Und jeder sagt, es wird schon
und ich dürfte mir nicht zuviel daraus machen, aber ich schaffe es nicht. Keiner sieht durch die bröckelnde Fassade.
Ich habe aufgehört zu hoffen und angefangen hinzunehmen.
Ich habe aufgehört herzhaft zu lachen und angefangen zu weinen.
Ich habe aufgehört das Schöne zu sehen und angefangen mich zu hassen.
Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll, wie ich den Schmerz aus meinem Körper verbannen kann; ich weiß nicht mehr, wann ich das letzte Mal eine Nacht durch geschlafen und wieso es nicht aufhört zu bluten.
Wann sind endlich die Tränen zu Ende? Wie viele können überhaupt noch fließen?
Ich kann nicht mehr, ich schaffe das hier nicht mehr.
Ich gebe auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo du,
wenn du mir etwas schreiben möchtest, kannst du das gern hier tun.

Liebe Grüße
Nana