♥- Menschen

Freitag, 14. Dezember 2012

Ich weiß nicht was ich will...
Ich kann es dir nicht sagen.
Ich weiß nur, dass ich das hier nicht will...
Egal wie oft du mich fragst, was in meinem Kopf vorgeht.
Wie oft du mich anschreist...

Es wird nichts daran ändern.
Ich kann's dir nicht sagen, wenn ich es doch selbst nicht weiß.
Ständig diese Frage im Kopf:
Schaffst du das auch?
Ständig diese Angst vor der Zukunft,
die dir die Kehle zuschnürt und droht dich zu ersticken.
Man erwartet von mir,
dass ich mich jetzt schon entscheiden soll welche Richtung ich einschlagen will.
Doch wie soll ich das wissen?
Wie soll ich das in Erfahrung bringen,
wenn ich in einem Wald voller Wurzeln, Dornen und Äste stehe,
die unumgänglich sind?
Den Weg, das Ziel nicht vor Augen hab?
Wenn ich die Möglichkeiten nicht kenne?
Sag mir...
Wie soll ich wissen, was ich will,
wenn ich nicht weiß, was es gibt?
Wie soll ich wissen, was ich will,
wenn ich Angst habe, schon vorher zu scheitern?

Solltest du sie mir nicht nehmen? Die Angst davor?
Doch stattdessen stößt du mich viel weiter in diesen dunklen Wald hinein...
lässt mich mutterseelenalleine hier stehen.
Hilflos...
Ausgeliefert und
Ziellos.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo du,
wenn du mir etwas schreiben möchtest, kannst du das gern hier tun.

Liebe Grüße
Nana