♥- Menschen

Mittwoch, 5. Oktober 2011

























Hätte ich gewusst . . dass alles was du sagtest gelogen ist, 
hätte ich deinen Worten kein Gehör geschenkt, dass ich den
Geschmack deiner Küsse nie vergessen werde, hätte ich sie 
nie gekostet, dass mir dein anziehender Geruch für immer
in Erinnerung bleiben wird, hätt ich mich ihm viel früher entzogen , 
dass ich ohne deine Anwesenheit nicht leben kann, hätte ich 
versucht sie nicht erst zu genießen. 

Wie sehr es schmerzt deine Hand loszulassen, hätte ich sie 
niemals ergriffen , dass es unmöglich ist zu träumen, wenn 
ich nicht in deinen Armen liege, hätte ich nie nochmal versucht 
ohne dich zu träumen. Wenn du wüsstest, wie viele Tränen ich 
deinetwegen vergossen habe, wieviel Schmerz ich jetzt gerade 
erleide, hättest du vielleicht anders gehandelt . .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo du,
wenn du mir etwas schreiben möchtest, kannst du das gern hier tun.

Liebe Grüße
Nana