♥- Menschen

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Schau zurück seh ich eigentlich ne' schöne Zeit .
Doch langsam fang ich an dich nicht mehr zu mögen, weil.. 
.. du dich verändert hast, & nicht mehr der bist der du warst..
 ich brauche dir auch glaube garnicht sagen wie verliebt ich war.

denn du hast nur interesse für dich selbst!
 .. du bist Blind & Taub wenn du dich für glücklich hälst.
 so etwas wie nächsten liebe? .. nein, das kennst du nicht!

Menschen sind in Gefahr, doch du sitzt allein im Rettungsschiff!

Und ich hab keinen Bock mehr auf die scheisse,- ganz im ernst !
 Ich hätte auch bei Minus 50 Grad deine Hand gewärmt.
Und du verlangst & nimmst aber gibst nicht!

Mir kommt es so vor, als wenn das ganze für dich nur n Spiel ist!
Doch du vergisst Mitspieler die zu Gegenspielern werden.
Die dich lieben doch irgendwann im Leben nie wieder kehren.

Ich habe versucht dich zur Liebe zu bringen, doch für wahre Liebe kann man dich nicht gewinnen!


Ein letzter Kuss,  ein Letztes Mal,  ein letzter Brief  . . . .
Ein letzter Song,  ein letzter Part,  ein letzter Beat.
.. in dem ich sage was ich fühle und mich gegen dich richte!
Und dir  erkläre, deine Art macht mir mein Leben zu nichte!

Du wolltest mir nie etwas schlechtes? Aber ohne es zu merken .. 
Brichst du mein Herz + schmetterst meine Hoffnung in Scherben.

Und du weisst es ist nicht einer von diesen Texten, weil es anders klingt.
Denn eigentlich würd ich jetzt sagen das ich dankbar bin !

Du wolltest immer nur das schlechte in mir sehen !

Wiedersprich nicht!

Nur deinet wegen muss ich jetzt sehen, weil mir keiner mehr glaubt.
Nur deinet wegen kann ich frei sein wenn ich einfach lauf . . . .

Nur deinet wegen ist das ganze hier jetzt endgültig aus . . . .

Ich musst einsehen das ein Schlussstrich das Beste ist! Denn ich habe das Gefühl, nein ich kenn dich nicht. . . .

Seh ich ein das nur das Ende meine Rettung ist-
am Anfang dachte ich noch komm ich kämpf um dich .. Und ich fühle mich wieder mal so lächerlich..

Aus diesen Gründen weiss ich das eine Trennung einfach besser ist.
Ab heute gibt es keine zweite Chance für dich, verdammt !
Ich sehe keine Gründe mehr mich für dich abzumühen  . .
Ich finde nicht mal mehr Lust daran, dich anzulügen!

Du wirfst mir vor das ich die Lösung nicht gefunden hab,
nicht tun kann!



Es ist vorbei, weil ich jetzt nicht mehr auf deiner Seite bin



Die Beziehung macht für keinen von uns beiden einen Sinn.
Ja ich habe es gemerkt also gebe ich uns auf 
..  weil ich weiß auch ohne dich nimmt mein Leben einen Lauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo du,
wenn du mir etwas schreiben möchtest, kannst du das gern hier tun.

Liebe Grüße
Nana